Samstag, 11. Januar 2014

Es geht los ...

So, es geht also los. Ich möchte meine Erlebnisse und Abenteuer mit dem Mountainbike irgendwie strukturiert dokumentieren.
Primär geht es mir darum, die tollen Erlebnisse mit jedem Interessierten zu teilen, die Kultur des Mountainbikens zu leben und dem Einen oder Anderen Ideen für eigene Unternehmungen zu geben.

Mein gewählter Titel für diesen Blog: Schlammspur
Fährt man nicht nur in den besten Monaten im Sommer, so ist Schlamm, Matsch und Leddn der stehte Begleiter eines jeden Mountainbikers. Und ich möchte sagen, dass es nur die echten Mountainbiker auch im Winter in die Wälder treibt.
Und die Spur steht für mich natürlich für die Schlammspur die man hinterlassen wird, aber auch den Trail und die unvermeidliche 'Schlammspur' am Rücken.

Von meiner Seite nun viel Spaß beim Schauen, Lesen und Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen